Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAD-Symbole
#1
Moin,

ich baue zur Zeit 2 Fräsen um; ebenfalls erneuere ich die dazugehörigen Steuerungen. Viel 2D-Konstruktionsaufwand ist damit verbunden. Soweit möglich, verwende ich dabei im Netz (frei) verfügbare CAD-Symbole.

Leider bin ich bei meinen Recherchen eigentlich nur auf eine halbwegs brauchbare Symbol-Bibliothek gestossen: "traceparts". Leider erfüllt die nicht meine Erwartungen. Gibt es da noch andere Quellen? Bin auch bereit, einen überschaubaren Obolus dafür zu bezahlen.

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CAD-Symbole - von alpenkreuzer - 24.10.2018, 16:08
RE: CAD-Symbole - von Worldhusky - 24.10.2018, 18:55
RE: CAD-Symbole - von alpenkreuzer - 25.10.2018, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste