Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KIM PRO .... Schaltelektronik + Mechanik
#11
Moin Ubo,
moin Gunther,

genau so hatte ich es mir auch gedacht. Als ich jedoch explizit "Erdungspunkt" las, habe ich allerdings gedacht: oha, den hast du wohl übersehen ...

Ich bitte um Verständnis für meine späte Reaktion, aber ich lebe auf dem Land in einem Haus mit viiieeel Garten drumrum und jetzt ist ganz einfach Gartenzeit; da bleibt nichts übrig für den Computer/ Forum und die (Fräs-)Werkstatt findet gar nicht mehr statt.
Meine Steuerung ist "drittelfertig", die Fräse mechanisch komplett - ich stelle sie so, wie sie sind, in den nächsten Tagen mal vor, aber weiter geht´s frühestens im September ...

Gruß Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste