Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten kann kommen
#11
(02.12.2017, 17:55)ubo schrieb: Da hat dich der Weihnachtsvirus also auch erwischt. Rolleyes 

Sieht gut aus mit der Beleuchtung.

Kennst das doch, Auftrag von der Frau !! Big Grin

Teelicht aus 18mm Leimholz.

[attachment=463][attachment=464]
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#12
Ja kenne ich genau, meine Frau hat dein Teelicht gesehen und schon darf ich auch so eines machen.
Ist halt der Weihnachtsvirus, enorm ansteckend. Wink
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#13
Da es dann bei einem natürlich nicht bleibt, sieht es jetzt bei mir so aus. Smile
Na ja für ein paar reicht das Material noch, dann ist aber Schluss. 

[Bild: sw-157.jpg]
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#14
Na Uwe das sieht aber gut aus endlich kannst du mal was großes Fräsen.
Und bist du zufrieden mit Deiner Anlage?
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#15
Ja das ist schon recht angenehm, vor allem habe ich bei einer Breite von 400mm immer noch genügend Platz zum spannen. Auch ist es kein Problem einen 8mm Fräser bei 4mm Zustellung mit 20mm/sek durch das Material zu schicken.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste