Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederkarte?
#11
Also mich könnt ihr auch anzeigen. Ich hab da nichts dagegen.
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren
#12
Servus zusammen,

ich habe auf der Karte überhaupt keine Eintragungen, auch nicht auf der Demokarte.
Viele Grüße 
Peter L
Zitieren
#13
Peter
Du bist auf der Karte eingtragen. Vielleicht noch einmal den Browser aktualisieren.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#14
Hallo Peter,
wie Leon schon sagt, du bist eingetragen und freigeschaltet.
Unter der Rubrik Mitgliederkarte sollte ein Unterforum Mitgliederkarte Anzeigen erscheinen. Bei einem Klick darauf wird die Karte geöffnet.
Sollte das bei die nicht erscheinen ist dein Browser nicht aktuell.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste