Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtbarkeit Mitgliederkarte
#1
Mein Vorschlag wäre die Mitgliederkarte nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung zu stellen,
Viele Grüße
Werner

Hardware: SC2/600
Software: LinuxCNC, Estlcam, FreeCad, QCad, Eagle
Zitieren
#2
Moin Harvey,

das ist geändert. Die Karte kann nur noch von angemeldeten und registrierten Mitgliedern geöffnet werden.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#3
Moin Leon
Kann sein das ich blind bin  , aber ich finde die Karte jetzt überhaupt nicht mehr Confused
Viele Grüße
Werner

Hardware: SC2/600
Software: LinuxCNC, Estlcam, FreeCad, QCad, Eagle
Zitieren
#4
Hallo Harvey
bist du angemeldet ? Ich gehe davon aus.
Suche bitte unter "CNC für Hobbyanwender › Userbereich > Mitgliederkarte anzeigen"
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#5
Ich bin angemeldet.
Anbei ein Screenshot von Beiträgen die ich im Mitgliederbereich sehe
Viele Grüße
Werner

Hardware: SC2/600
Software: LinuxCNC, Estlcam, FreeCad, QCad, Eagle
Zitieren
#6
Eigentlich müssten nur Gäste gesperrt sein. Ich mache es zurück und spreche mit Uwe wie sein soll.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#7
Hallo Werner,
das hat sich alles etwas überschnitten.
Genau so wie du es vorgeschlagen hast "Mein Vorschlag wäre die Mitgliederkarte nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung zu stellen" ist es auch.

Die Einträge in die Karte muss ich allerdings von Hand setzen und dir einen anderen Status zuordnen, damit du zugriff auf die Mitgliederkarte bekommst. Manchmal klappt das sehr schnell, doch von unterwegs mit dem Handy macht das keinen Sinn. Darum nicht böse sein wenn es mal etwas länger dauert.

Jetzt sollte mit deinem Zugang aber alles funktionieren.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#8
Moin Ubo

Du hast ja schneller gearbeitet als ich deinen Post lesen konnte Smile .
Es funktioniert jetzt auch alles wunderbar.
Viele Grüße
Werner

Hardware: SC2/600
Software: LinuxCNC, Estlcam, FreeCad, QCad, Eagle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste