Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zur Mitgliederkarte
#1
Die Mitgliederkarte soll die Möglichkeit schaffen, andere Nutzer in seiner näheren Umgebung zu finden um eventuell mit ihnen in Kontakt zu kommen. Dazu wird auf der Karte eine Markierung gesetzt und mit dem Benutzernamen verknüpft.

Die Teilnahme an dieser Mitgliederkarte ist freiwillig und jeder registrierte Nutzer kann sich in die Karte eintragen lassen. Der Zugang zur Mitgliederkarte ist nicht öffentlich, sondern wird erst nach dem Eintrag in die Karte freigeschaltet.

Für die Mitgliederkarte nutzen wir Google Maps und ein eigenständiges Eintragen in die Mitgliederkarte ist momentan nicht möglich. Die Moderation dieser Karte wird erst einmal von mir übernommen.

Für den Eintrag in die Mitgliederkarte ist die Angabe von mindestens eines der folgen Kriterien notwendig: Wohnort, Wohnort/Stadtteil, Postleitzahl
Diese Angaben bitte per PN oder Mail an mich senden, ich werde dann den Eintrag und die Freischaltung übernehmen.

Durch die Einsendung dieser Daten, erklärt sich der Einsender, mit der Eintragung seiner Daten und der Verknüpfung mit seinem Nutzernamen, in die Mitgliederkarte einverstanden.

Für alle, die sich die Mitgliederkarte erst einmal anschauen möchten, gibt es eine frei zugängliche Demokarte mit fiktiven Einträgen, die Funktionen innerhalb dieser Karte entsprechen denen, der realen Mitgliederkarte.



Bei Fragen oder Anregungen zur Mitgliederkarte bitte in dieser Rubrik ein neues Thema eröffnen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste