Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbendisplay
#1
Hallo Zusammen!

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder was gefräst - ich find es total praktisch.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Liebe Grüße
Markus
Zitieren
#2
Das sieht auf jeden Fall sehr übersichtlich aus.
Wenn ich das richtig sehe, sind es drei einzelne, die mit Steckverbindern verbunden werden.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Hallo Ubo,

ja - sind 3 Teile (habe ja nur die 300er Stepcraft).
Die Steckverbinder habe ich nur zum trocknen reingetan, da ich es zusammengeleimt habe und „innen“ die Steckverbinder gesetzt habe.

LG
Liebe Grüße
Markus
Zitieren
#4
Hallo Markus,

Sieht gut und Übersichtlich aus.
Die Stege sind etwas zu kurz geraten ( Sind nicht bündig ).
Und etwas Schmirgel könnte das ganze auch vertragen ! Cool
Gruss aus Köln:
Wendel

Stepcraft 600/2, Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, China-Laser 15W, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw x7, AutoCAD.

HobbyPage
Zitieren
#5
Da hast du Recht.

AAAAbbbber - war ein schnelles Projekt - ich habe also Einfach gefräst ohne den Radius mit einzuberechnen (und Radius ausfräsen wollte ich nicht) - die Stege haben genau Materialbreite - durch den Radius habe ich sie nicht ganz zusammenbekommen.

Stört mich aber nicht. Und geschmirgelt habe ich auch schon.....  Wink

LG
Liebe Grüße
Markus
Zitieren
#6
(09.01.2018, 11:36)Modellbahner schrieb: Da hast du Recht.

AAAAbbbber - war ein schnelles Projekt - ich habe also Einfach gefräst ohne den Radius mit einzuberechnen (und Radius ausfräsen wollte ich nicht) - die Stege haben genau Materialbreite - durch den Radius habe ich sie nicht ganz zusammenbekommen.

Stört mich aber nicht. Und geschmirgelt habe ich auch schon.....  Wink

LG

[Bild: st28.GIF]
Gruss aus Köln:
Wendel

Stepcraft 600/2, Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, China-Laser 15W, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw x7, AutoCAD.

HobbyPage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste