Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Säuberungsaktion
#1
Da fängt das neue Jahr ja gut an, anstatt meinen Kaffee zu trinken habe ich ihn einfach über die Tastatur geschüttet. Na ja, was soll´s, geht die Tastatur halt auch frisch geduscht ins neue Jahr.

   
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#2
nur gut, das es nicht den Computer selbst erwischt hat... (oder die Fräse)
Die würden dir die kalte Dusche sicherlich übel nehmen!
Weniger (verschütteten) Kaffe im neuen Jahr wünscht
Gert
Zitieren
#3
Jetzt mit etwas Pressluft ausblasen und dann 4 Std auf einen Ofen. Dann ist sie wieder zu gebrauchen.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#4
@gquadrat
Der Fräse machen Flüssigkeiten nichts aus, die würde auch mit einer Flutkühlung gut zurecht kommen und der Compi steht recht gut geschützt.
Aber um den frisch gekochten Kaffee war es schade. Wink


@leon305       
Soviel Aufwand treibe ich damit nicht, einfach mit dem Handtuch abtrocknen, noch mal etwas schütteln, nachtrocknen und fertig. Dann wird sie wieder angeschlossen, der Rest trocknet schon von allein.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#5
Kaffee ist gut fürs Herz... brachten sie gerade im Fernsehen. Nächstes Mal aber zum Jahreswechsel besser Sekt nehmen. Ich wünsche Dir und Euch trotzdem ein gesundes Neues Jahr 2018....

Mit besten Grüßen

Burkhard
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste