Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues Jahr
#1
[Bild: sw-159.jpg]
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#2
Auch von mir

Ein Guten Rutsch!

und
Ein Gesundes Neues Jahr!

Gruß Gunther

PS: Hast du für das Bild ein ganzes Jahr gesammelt?
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#3
Die stammen alle aus meiner Schrottdose, mancher erinnert mit dann an meine eigene Dummheit. So wie der mit dem Kunststoffring, das war mal ein Bohrer, bis ich versucht habe damit zu fräsen. Was dann dabei herausgekommen ist, sieht man ja. Smile
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Ich will mich mit den besten Wünschen für 2018
und einem Guten Rutsch ins neue Jahr hier einreihen.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#5
Frohes neues Jahr 2018 wünsche ich Euch alle....
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#6
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr :-)
Zitieren
#7
Auch von mir ein frohes und gutes neues Jahr 2018!
Gruß Frank

Stepcraft 2/420, Kress 1050, WZLS, Estlcam V10, WinPC-Nc V3
Zitieren
#8
Habbie Bierstee... Ach neeee, das war etwas anderes. Habbie nu jir...
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste