Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "de - google chr" - Line: 4611 - File: inc/functions.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 4611 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 995 get_attachment_icon
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 4611 - File: inc/functions.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 4611 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 995 get_attachment_icon
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 W Laser
#1
Thumbs Up 
Bei Go Cnc wird ein 6W Laser angeboten, der mit einer CO2 Patrone ausgerüstet werden kann um das Brennen des Werkstückes zu unterdrücken

   
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#2
899,00 EUR ist auch ein Stolzer Preis, mehr Info´s über den Laser gibt es hier.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Wer ist dieser 'Pape' Big Grin ?


Angehängte Dateien
.de - google chr   ScreenShot 258 6 Watt Laser Head mit CO2 Zufuhr Markteinführung _ Für Next3D Serie _ CNC Zubehör _ gocnc.de - Google Chr (Größe: 153,49 KB / Downloads: 0)
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren
#4
Vielleicht sollte man lieber fragen was ist Pape. Huh

   
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#5
Hallo Daniel

Deine Angehängte Datei lässt sich nicht öffnen. Ich sehe nicht wer Pape sein kann.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#6
Moin,

ich hab mal bei GoCNC abgerufen und hatte einen interessanten ausländischen Akzent am anderen Ende des Telefons.  Das hat mich dann sehr schnell angehalten weiter zu fragen...

...und eventuell zu bestellen.


Da wundert mich ein "Pape" natürlich nicht.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#7
(16.12.2017, 13:51)ubo schrieb: Vielleicht sollte man lieber fragen was ist Pape. Huh

https://www.wikiwand.com/de/Pappe
Zitieren
#8
Das ist ja Pappe die kennt doch jeder, Smile Daniel meinte doch die oder den Pape. Wink
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#9
(16.12.2017, 19:51)ubo schrieb: Das ist ja Pappe die kennt doch jeder, Smile  Daniel meinte doch die oder den Pape. Wink

Ich fürchte ich bin heute humorlos.  Sad
Kann natürlich auch daran liegen das ich den Link von Daniel nicht öffnen kann aber wenn ich das Bild sehe von der Pappe und darunter steht Pape dann ist das schlicht weg und einfach in Rechtschreibfehler. Ja, darüber sollten wir reden. Ich schau mal hier im Forum nach ob ich weitere Beispiele finden kann .... Dodgy
Zitieren
#10
Jau, voll schade, dass die Forensoftware mein Attachment nicht richtig dargestellt hat (der Dateiname war wohl zu lang). Ubo hat das fragliche Bild freundlicherweise für mich wiederholt.

Naja ist ja auch egal. Ich bin berufsbedingt immer etwas am fremdschämen, wenn ich so offensichtliche Schreibfehler sehe. Ob man sich für fast 900 Euro einen Diodenlaser kauft, muss natürlich jeder selber wissen. Was man so gehört hat, ist der Support von GoCNC nicht direkt überragend. Da wäre ich mit dieser Art Ausgaben schon vorsichtig.
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste