Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
#1
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mnir eine gebrauchte CNC 3018 Pro gekauft habe.
Jetzt bin ich Rentner (70) aber zu der Zeit davor war ich schon mit CNC beschäftigt. Habe Hauptsächlich mit einer Haidenhein-Steuerung zu tun gehabt.
 
Viele Grüße
Horst
Zitieren
#2
Hallo Horst,
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Da wirst du bestimmt einige Annehmlichkeiten vermissen, die dir die Haidenhein-Steuerung so geboten hat.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Ja das denke ich schon. Aber für zuhause wäre eine Haidenhein wohl etwas übertrieben.

VG Horst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste