Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach
#1
Moin moin liebe Leut!

Hab gerade eine Portalfräse neben mir stehen,  die ich noch en wenig modifizieren möchte. Ich habe eine Stepcraft erworben, da ich mit dem Preis der gebrauchten Maschine ganz gut leben konnte. Nun wollte ich einfach mal schauen, was Gleichgesinnte denn für Stolpersteine genommen haben, denn die meisten davon. würde ich mir gerne sparen.

Also, eine kollisionsfreie Spindelfahrt wünsche ich euch,
Thorsten
Zitieren
#2
Hallo,
und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Moin,

erst mal willkommen.

(29.03.2023, 12:10)toddicek schrieb: Ich habe eine Stepcraft erworben,

Ja, und da sind wir beim Thema...

...ich hoffe meine uralten Threads im Stepcraftforum sind noch vorhanden. Da kannste mal nachlesen, was an der Maschine so schief gehen kann.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste