Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflasterstein gerumpelt
#1
Brick 
Für meine Gartenbahn möchte ich mit der CNC ein Pflaster erstellen. Habe wasserfestes MDF Material (seit Jahren besten bewährt). Nun möchte ich für den Bahnhofsbereich ein Pflaster erstellen. Wie bekomme ich eine gerumpelte Oberfläche hin. Arbeite mit Fusion 360
Zitieren
#2
Moin,

(07.01.2023, 22:03)Fuss schrieb: Wie bekomme ich eine gerumpelte Oberfläche hin. Arbeite mit Fusion 360

in dem du sie konstruierst und dir ein echtes 3D-CAM zulegst. Und jetzt erzähl nicht, daß du mit Estlcam deine Fräse steuerst. Das kann nämlich keinen Ebenenwechsel...
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste