Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dänemark
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Monika und ich bin vor 7 Jahren nach Dänemark gezogen.

Durch ein Video habe ich dieses Forum gefunden  ;-) und habe schon viele Sachen gelernt.

Erfahrung im CNC Bereich habe ich bisher nicht. Ich habe mir von Stepcraft die M1000 als Bausatz bestellt, diese zusammen gebaut, und ein bisschen damit rumgespielt.
Ich möchte in Zukunft überwiegend Holz und zu einem kleineren Anteil Akryl mit der Maschine bearbeiten.


Bislang stelle ich all meine Projekte mit meinem Laser her.
 
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier in dieser Community und hoffe das mir das ein oder andere mal auf die Sprünge geholfen wird.
 
LG
Monika
Ausrüstung CNC:
Stepcraft M.1000

Inkscape
FreeCAD 0.20.1
Estlcam 11.2
UCCNC V3.5
Zitieren
#2
Hallo Monika,
Herzlch Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
(18.09.2022, 18:06)ubo schrieb: Hallo Monika,
Herzlch Willkommen hier im Forum.

Dankeschön  Smile
Ausrüstung CNC:
Stepcraft M.1000

Inkscape
FreeCAD 0.20.1
Estlcam 11.2
UCCNC V3.5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste