Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster für Werkzeugposition einblenden
#1
Hallo zusammen,

ich habe wie bereits erwähnt auf die Version 3 umgestellt. In meiner Version 2 hatte ich immer während des automatischen Fräsens ein Fenster, welches mit die Werkzeugpositionen bezogen auf Maschinen- und Werkstück Nullpunkt angezeigt hat. Das habe ich jetzt nicht mehr und ich finde auch in den Parametern nichts dazu. Für mich war dabei immer die Z-Anzeige die wichtige Anzeige, denn da wusste ich wo ich mich im Programm) befinde.

Hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?

Danke in voraus,
Dieter
Zitieren
#2
Hallo Dieter,
ich glaube du meinst die Positionsanzeige, diese kannst du hier aktivieren.

   
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Hallo Uwe,

danke für deine schnelle Hilfe.

Gruß,
Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste