Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder ein Neuer
#1
Hallo zusammen,
mein Name ist Holger Lauer, bin 52 Jahre jung und ich komme aus 47509 Rheurdt.
Durch Zufall bin ich gerade bei Youtube über den Link zu diesem interessanten Forum gestolpert und
habe mich direkt angemeldet.

Einige werde mich evtl. aus der CNCEcke oder der Zerspanungsbude bereits kennen...

Meine Hobbys erstrecken sich von Elektronik, Computer, Modellflug über CNC (CAD-CAm) bis zum Maschinenbau.
CNC und Maschinenbau überwiegt in den letzten Jahren wobei die gute alte Elektronik auch immer noch 
ein Thema ist.
Neben Eigenbau CNC-Fräsen erstelle ich alle möglichen Teile für Kollegen und Bekannte.
Ich freue mich nun auf einen regen Interessenaustausch und werde mich erst einmal durch die ganzen
älteren Beiträge wühlen  Big Grin.

Bis dann
LG Holger
Zitieren
#2
Moin,

er hat uns gefunden.

Und klar, ich kenn dich aus den Foren, da ich da auch angemeldet bin.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#3
Hallo und
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V4, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die nette Begrüßung.

LG Holger
---------------
Alle lieben Holger - bis auf seine Verfolger  Tongue
meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste