Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estelcam Offlinecontroller
#1
Hallo bin neu hier und habe eine Frage. Kann man den Offline Controller der 3018 Pro auch mit Estelcam nutzen?
Zitieren
#2
Da du Estlcam auch auf einem GBRL Bord spielen kannst, sollte das auch mit dem Offline Controller funktionieren.
Ansonsten einfach Originalsoftware zurück spielen. So nach dem Motto "Versuch macht klug" oder wie man Heute so schön sagt "try and error". Smile
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Mit der Orginal Firmware geht es ja ich finde Estlcam aber besser. Hatte gedacht das es eine Einstellung dafür gäbe das er auch unter Estalcam läuft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste