Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PWM Steuerung
#11
Anleitung hab ich keine. Hab einfach Spannungsversorgung und Pwm angeschlossen. In LaserGRBL, Laserleistung auf 100%, mit dem Multimeter am Vorlage Out gemessen, und am Spindeltrimmer auf 10 Volt eingestellt.
Zitieren
#12
OK,
so hab ich es auch versucht, passiert aber nichts wenn ich am Poti drehe, mehr wie 9,05 Volt kommt nicht raus...
Zitieren
#13
Deine Eingangsspannung ist mindestens 12V?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Zitieren
#14
Ja , 12 Volt liegen an
Zitieren
#15
Ich habe ein Video gesehen da meinte der Autor es sollten ca. 13-14V anliegen damit man
saubere 10V erhält.
Grüße Ludwig
Zitieren
#16
Ok, das wäre nochmal zu testen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste