Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeugliste
#1
Moin
Habe nach längerer Zeit ein neues Estlcam aufgespielt.

Habe festgestellt das die Werkzeugeinstellliste nur noch halb so lang ist,das mit Radienfräser und so fehlt.
Ist da was zum umstellen oder ist das normal so ?

Gruss Dieter
Zitieren
#2
Moin,

na ja, wenn du deine Werkzeugliste nicht extra gespeichert hast, ist das normal.

Lade mal eine alte ESTLCam-Datei, dann wird die Werkzeugliste wieder hergestellt. Die wird nämlich in der ESTLCam-Datei mitgepeichert.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#3
Danke

Das klappt so nicht.

Habe es aber gefunden, über <Ansicht> werden alle Parameter aufgelistet, die die man haben möchte einfach ein Haken setzen.
Geht ja auch nicht anders, ein Neueinsteiger in Estlcam hat noch keine Estlcam Dateien.
Ja,man sollte mehr die Anleitungen lesen Shy

Gruss Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste