Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umkehrspiel einstellen
#21
Moin an alle,
explizit an @ubo und @leon305

Eure positiven Reaktionen waren deutlicher, als ich mir vorzustellen vermochte.

Danke schön! - und Angelegenheit erledigt.

Ziehe hiermit meine Löschungsbitte zurück.

Gruß Michael
Zitieren
#22
Moin,

@Alpenkreuzer: Also, du kamst mir jetzt nicht wie ein Oberlehrer rüber. Deswegen war ich jetzt auch sehr konsterniert... Huh Huh Huh 

Etwas anzuzweifeln, was man nicht versteht, liegt doch schon in der Natur des Menschen. Man muss nur manchmal seinen inneren Schweinehund überwinden und es probieren, denn Versuch macht kluch... Tongue



Allerdings muss sich Leon mal angewöhnen zu LESEN! Seine benannte Messuhr hatte ich ja schon ganz am Anfang explizit ausgeschlossen. Cool
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#23
Freut mich zu sehen das dieses Problem schnell und zivilisiert gelöst worden ist. Ich denke wir sollten es dann auch jetzt auf sich beruhen lassen.

Danke an alle Beteiligten!

Wordhusky
Zitieren
#24
Hallo,
da ist man mal ein paar Stunden off, ich muss ja noch arbeiten gehen, schon steppt hier der Bär. Wink

Sorry an Leon für die Zurechtweisung: "..ist nicht das Thema...", hätte ich vieleicht anders formulieren sollen.

Aber was sich daraus entwickelt hat ... Ich verstehe die Aufgeregtheit nicht wirklich.  Darum schliesse ich mich dem Beitrag von Wordhusky  an.

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#25
Schön zusehen, dass hier dann doch echt fair miteinander umgegangen wird. Lob an den Admin.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste