Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hessen
#1
Einen Wunderschönen Guten Tag an alle,

ich kam eben durch zufall auf dieses Forum und dachte mir ich melde mich mit meinen Interessen sowie Problemen mal an.

Ich heisse Alex, bin 35 Jahre alt, komme aus Limburg an der Lahn und habe Frau, 3 Kinder, Hund sowie zu viele Hobbys Smile 
Ich kam durch Zufall an eine Teils fertige MPCNC vor einem oder 2 Jahren... habe immer mal wieder was daran gemacht das sie fertig wird.

Ansonstenm fahr ich gern Motorrad, unternehme wenn Zeit ist was mit freunden oder hänge in der werkstatt rum Smile

Ich hoffe wir haben viele nette Themen hier...


Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Alex
Zitieren
#2
Hallo Alex,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste