Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Neuer
#1
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Lars Ludwig bin 46 Jahre und komme aus Nittenau (Bayern). Zu meinen Hobby`s (Astrofotografie) gehört seid kurzem meine CNC Fräse die ich selber entworfen und zusammen gebaut habe.
Da ich schon ein paar Jahre aus der Thematik CNC Fräsen heraus bin, hoffe ich hier auf Hilfe bei meinen Problemen.
Danke

Gruß Lars
Zitieren
#2
Hallo Lars,
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spass hier im Forum !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste