Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
ich heisse Michael, 65 Jahre jung und seit kurzem in Rente.
Neben meiner Begeisterung für CNC Maschinen betreibe ich noch Modellflug.
Vor etwa 18 Jahren habe ich schon einmal eine CNC Fräse gebaut, damals noch aus Industrie "Schrott".
Leider wurde diese viel zu groß für meine Bescheidenen Räumlichkeiten und landete schließlich bei Ebay.
Da ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit habe,
fing ich letztes Jahr an eine kleinere Maschine zu bauen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Zitieren
#2
Hallo Michael,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste