Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bremen
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich meine CL0404 fertig gestellt habe will ich mich mal kurz vorstellen. 
Ich habe jahrelang mit einer Stepcraft Späne gemacht und habe mich Ende letztes Jahr entschieden doch mehr Metall zu bearbeiten zu wollen. Nach viel Lektüre habe ich mich für eine Sorotec CL0404 (aus Platzgründen geht leider nicht größer - reicht aber) entschieden. Die Steuerung übernimmt, nach schlechten Erfahrungen mit dem Arduino Zeugs, LinuxCNC. Ich habe hier im Forum schon einige Interessante Themen gelesen und hoffe das ich vielleicht auch was zum Forum beitragen kann.


Viele Grüße aus Bremen
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit der neuen Fräse.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Willkommen und Spaß hier im Forum !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste