Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die erste Maschine
#1
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine erste CNC Maschine aufzubauen. Mit Life Latitude, Uncle Phil oder Offys Werkstatt gibt es ja super Anleitungen.

Jetzt stehe ich vor meinem ersten Problem und stelle fest, dass es auch gut besuchte Foren zu diesem Thema gibt. Ich bin begeistert und hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich habe genau die Steuerung von Life Latitudes Kanal übernommen, alles verdrahtet und stelle nun folgende Eigenart fest:

Wenn ich bei Estlcam direkt auf die Pfeilspitzen klicke, dreht sich der Motor nicht ganz eine halbe Umdrehung und bleibt stehen. Alle anderen Felder dieser Pfeile funktionieren. 

Ich hoffe, dass jemand  das Problem schon einmal gelöst hat.

Viele Grüße
j.wal
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
nachdem am Wochenende 50 Mitglieder keine Antwort für mich hatten, habe ich einfach ein neues CNC-Shield bestellt und siehe da: Alles funktioniert so wie es soll.

Viele Grüße
j.wal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste