Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PE-HD (Polyethylen) bearbeiten
#11
(03.02.2021, 12:32)ESCBR schrieb: https://www.precifast.de/kunststoff-fraesen/  Hier gibt's ein paar Infos die mir auch ganz gut weitergeholfen haben!! ? ?

https://www.licharz.de/de/service/downloads?folder=4 Hier gibt es viele pdfs, die noch interessant sein könnten!!

Danke, aber die beiden Seiten habe ich schon gesehen, und bei Licharz auch schon das ein oder andere Dokument durchforstet. Und leider sind die Infos die man dort bekommt, beziehen sich meist auf das Fräsen ansich, und nicht auf das Gravieren.

Wie im Eingangsposting erwähnt, komme ich mit de Fräsen von PE recht gut zurecht. Mit einem Einschneider für Alu, oder auch andere Fräser für Kunststoff erzielt man recht ansehnliche Ergebnisse. Nur beim Gravieren happert es Angel
Mechaplus ProVario 1010 / Kress 1050 FME-1 / WinPC NC USB / Verschiedene Software am austesten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste