Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Quadro aus den Drucker
#11
In echt oder als Modell.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#12
Gute Frage!

Da es meines Wissens ein Phantom 4 Pro Quadcopter nicht in echt gibt war es wohl ein Modell. Nur wenn es ein Modell war dann müsste es ja ein echtes Vorbild haben - hat es aber nicht somit ist das Modell also echt. Huh

Ich denke meine Antwort müsste dann logischer Weise lauten: In echt. Wink




P.s.: Nicht böse sein aber die Vorlage musste ich nutzen.  Big Grin
Zitieren
#13
(03.01.2018, 06:12)Worldhusky schrieb: ... Nur wenn es ein Modell war dann müsste es ja ein echtes Vorbild haben - hat es aber nicht ...

Stimmt nicht ganz.
Z.B. werden Modelle angefertigt ohne reale Vorbilder, ich sag mal. Architektur

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#14
Moin W..Husky,

aus deinen Worten  "....ich hatte über die Feiertage zum ersten Mal die Gelegenheit eine Phantom 4 Pro zu fliegen. Huihui -..." konnte ich leider nicht entnehmen, dass du einen Quadrokopter meinst. Ich war eher auf dem Trip, dass du aufgrund deiner Adresse mit einem Phantom Jet mitfliegen konntest. Nun aber zurück zum peon230. Ich habe einen Film
auf youtube gefunden wo der kleine durch einen Wald heizt.




Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#15
Für alle die sich fragen was eine Phantom 4 Pro ist, hier mal ein Video.




Die Phantom 4 durfte ich auch schon einmal fliegen, die hatte schon einen hohen Suchtfaktor. Wie mag das dann erst bei der Phantom 4 Pro aussehen?
Die einzige Spaßbremse ist der Preis und die Deutschen Gesetze.
Bei diesen neuen Verordnungen, da muss ich wirklich überlegen ob und wo ich meine alte Parrot - AR.Drone starte.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#16
Unvollständige Namen oder Beschreibungen führen leider oft zu Missverständnissen oder falschen Annahmen wie in diesem Fall. Für mich ist Phantom 4 ein Jet. Das WH eine Drohne meinte, habe ich daraus nicht geschlossen, weil mir der Zusatz Quadrokopter oder Drohne fehlte.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste