Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCarve
#1
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen welcher Postprozessor für WINPc-Nc dr richtige ist und wie man in änder kann um zu lasern.
Stepcraft 600/1 mit Portalerhöhung, HF Spindel, Automatischer Werkzeugwechsler, DL445,
Gruß Jochen
Zitieren
#2
Hallo Jochen,

zum Fräsen für WinPC-NC sollte der PP mit dem Namen "WinPC-NC ATC Arcs mm" passen.

Ob der auch fürs Lasern passt weiß ich noch nicht, bin auch erst beim Einstieg beim Thema lasern.

Probiere es doch einfach mal aus und geb nachher mal bitte Rückmeldung.
Smile  Sorotec Compact Line 1007 Smile

2,2kW China-Spindel und sswjs-Vakuumtisch, Sorotec MIDI-Steuerung, WinPC-NC v4.00/62
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.x

Schöne Grüße
Norbert
Zitieren
#3
Hallo Norbert, 

erstmal Danke, hatte erst jetzt erst Zeit um zu Testen. Aber Ich habe jetzt das Problem wenn WinPC starte lässt sich die CNC eichen, wenn  ich dann das Programm gestartet ist lässt sie sich nicht mehr Eichen Z Achse ok dann X Achse fährt sie in denn Anschlag und muss die Eichung abbrechen. Erst wenn ich mein Profil  neu lade. Huh  Kann man sdas Fräsprogramm nicht anhängen?
Stepcraft 600/1 mit Portalerhöhung, HF Spindel, Automatischer Werkzeugwechsler, DL445,
Gruß Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste