Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bmp Bender express..kennt Jemand dieses Programm ?
#1
Hallo zusammen,

hier schon mal meine erste Frage Wink 

kennt jemand das oben genannte freie Programm Bmp Bender Express
oder besitzt irgendwer eine Kopie davon ?
ich würde das gerne mal ausprobieren aber man kann das Programm im Momnet nicht herunter laden...

bis dann


Andreas Rolleyes
Was keiner kann.......das kann ich auch :-)
Zitieren
#2
Das habe ich dazu gefunden...

https://bmp-bender.software.informer.com/1.0/
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren
#3
Hallo Bluebird,

danke für Deine Hilfe , Wink
ja die Seite kenne ich aber leider ist der Download nicht erhältlich......warum auch immer, soll recht gut und zuverläössig sein das Progrämmchen und man kann schön damit " spielen "


bis dann


Andreas

PS : vielleicht hat es ja irgendwer aufm Rechner......... Wink
Was keiner kann.......das kann ich auch :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste