Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuling
#1
Möchte mich kurz vorstellen

Bin Pensionist und habe zu meinem Geburtstag eine CNC 3018 bekommen. Bin begeistert. Meine Hobbys sind alte Tontechnik wieder zubeleben (Revox und Technics sowie Sony's aus den 1980ern) sowie Holzwerken. Smile 

liebe Grüße, an alle Forianer, von Wilhelm aus Wien
Zitieren
#2
Hallo Wilhelm,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste