Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POM Kunststoff fräsen
#1
Lightbulb 
würde gerne für den Modellbau POM Kunststoff fräsen anstatt Polystyrol. Baue Häuser für die Gartenbahn 1:22,5 hier möchte ich aktuell Fenster und Türen daraus erstellen. Wer hat welche Erfahrung
Zitieren
#2
ei gude,

schau mal hier, der Kostenlose Schnittdatenrechner von Sorotec ist sehr gut.
Ist ein kleines Tool, was unter Windows läuft.


"Download Sorotec Schnittdatenrechner"

Mit dem bin ich bis jetzt ganz gut gefahren, kann sein, das der ein oder andere Parameter auf deine Fräse usw. angepasst werden muss.
Aber bis jetzt konnte ich mich immer sehr gut an den ausgegebene Werten Orientieren. 

Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste