Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin neu hier
#1
Hallo
Ich bin Franzose, aber elsässischer Herkunft, spreche ein wenig Deutsch und lese viel. Ich bin seit 3 Jahren im Ruhestand. Ich war Lehrer in der Holzindustrie und Tischler. meine CNC von Grund auf neu und ich installiere ESTLCAM mit einer Steuerkarte für
herzlich
Franz
Zitieren
#2
Hallo Franz,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste