Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräserabbruch
#1
Sad 
Für einen Modellbahnhof (MDF wasserfest) in der Größe 1:22,5 fräse ich viele Steine. Nun bricht der Fräser (2 Schneider 0,5mm) leider mal ab. Da ich aber nicht daneben sitze, möchte ich den Punkt ermitteln wo ich wieder im G Code weiter machen muss. Hat jemand einen Tipp für mich?
Zitieren
#2
Mit den NC Corrector kannst du recht einfach nachvollziehen, in welcher Programmzeile welcher Job ausgeführt wird. Einen Download von NC Corrector findest du hier.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, EstlCAM, WinPcNc V3, DIY Reprap Prusa i3, Ender 3, 15W Laser (noch in der Erprobung), 4. Achse (Drehachse)

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Lieber Uwe, herzlichen Dank für die Information
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste