Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich zeige meine Arbeiten
#11
Hi Uwe - sieht guuuuuuuuut aus. Smile

Meiner Meinung nach müsste der Fuß auch noch graviert sein damit es "komplett" und nicht wie eine Notlösung aussieht aber ich will Dir natürlich keine Flöhe ins Ohr setzen  Cool Cool Cool

P.s.: Natürlich will ich das .... Big Grin 
Zitieren
#12
Das war auch mein erster Gedanke, doch mein Artdirector wollte einen neutralen Fuß. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch eine Freigabe, für eine kleine Erweiterung am Fuß. Cool 

Du kennst das ja bestimmt, wenn der Chef erst einmal eine Meinung hat, braucht es gute Argumente zum umstimmen. Wink
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#13
Nach einem erneutem Workaround Design Meeting mit meinem mein Artdirector, habe ich grünes Licht für dieses Design erhalten. Cool

Da die Gravur ja mit einem Laser erfolgte, konnte ich einen der Ausschnitte zum Positionieren nutzen. Allerdings musste ich das Gravurprogramm nach der ersten Gravur noch etwas anpassen. Bedingt durch das Brems / Beschleunigungsverhalten der Fräse, ist der kleine Stern zu dunkel geworden. (linke Bild) Nachdem ich dann die Laserleistung für den Kleinen Stern, um ca. 15% verringert hatte, sah es schon viel besser aus. (rechte Bild)

         

Bearbeitungszeit für die Nachbearbeitung ca. 50 sek. pro Fuß inkl. Materialwechsel.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#14
(28.11.2018, 17:48)ubo schrieb: Weihnachten rückt immer näher und so langsam beginnt auch bei mir die Produktion der kleinen Präsente. 

Bitte keine kompletten Beiträge zitieren, das wird nur unübersichtlich.

sieht echt sehr gut aus!
Zitieren
#15
Weiter geht es mit den Weihnachtsvorbereitungen, Nikolaus ist vorbei jetzt kommen die Engel.

   
Sie haben eine Höhe von 95mm / 125mm.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#16
Moin,

ich will mich auch mal am Weihnachtswahnsinn beteiligen:

   


Nun sie ist etwas überdimmensioniert und die Beleuchtung fehlt auch noch...
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#17
Sieht ja mal richtig gut aus
Gruß,
Markus  Cool

BullDog 150-100Z mit WinPC-NC V3 // Fusion360 // Estlcam // SolidWorks
Zitieren
#18
Hallo die Herren (und natürlich die Damen),

wer meine Accounts auf den sozialen Medien verfolgt, hat meine letzten Projekte bestimmt schon gesehen ... für alle die Instagram, Facebook, Pinterest und ggf. auch Thingiverse skeptisch gegenüberstehen ein paar nette Bilder:
   
   
   
   
   

                   
Daniel
https://www.zenziwerken.de/ - Kreative Projekte mit Desktop-CNC-Maschinen
Zitieren
#19
Hier mal mein neustes "Plexiglasbild" passend für viele Ruhrpottler.

   

Bei solchen Bildern ist mein Handy wohl doch etwas überfordert. Smile
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#20
Moin,

schöne Arbeit, aber du weist doch, ich muss es immer übertreiben:

[Bild: koE5RE3.jpg]

Das winzige Schild hat die Minimalmaße von 1200x450x20mm.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste