Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich zeige meine Arbeiten
#1
Lightbulb 
Dann mache ich mal den Anfang und zeige euch, was ich mit meiner Fräse so gemacht habe. Vielleicht schließt sich der eine oder andere ja hier an und zeigt uns seine Ergebnisse.


Falls mal  der Strom ausfallen sollte, bin ich gerüstet. Smile


[Bild: sw-117.jpg]



Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#2
LOL, aber die Idee ist sehr gut.
Hatten wir früher für Raucher, eine Zigarette,  ein Streicholz und Reibefläche in einem Bilderrahmen... " Im Notfall Scheibe einschlagen"

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#3
Hier der bestimmt allseits bekannte (oder auch nicht) Schmetterling.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#4
Da habe ich auch noch etwas zum zusammenstecken.

[Bild: sw-2.jpg]

[Bild: sw-3.jpg]
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#5
Es sind nur Kleinigkeiten, doch gerade diese können das Leben erleichtern.


[Bild: cl-68.jpg]
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#6
Eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Nachbarn.
   
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#7
Prosit
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#8
Den wird sich mein Nachbar schon schmecken lassen, so wie ich ihn kenne. Smile
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#9
Ich dachte du machst mit dem Nachbarn gemeinsame Sache.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#10
Weihnachten rückt immer näher und so langsam beginnt auch bei mir die Produktion der kleinen Präsente. 

So sieht es dann bei der Fertigung aus, zuerst kommt der Laser zum Einsatz.
   


Nun wird ausgeschnitten.
   


Zum Schluss ist der Fuß an der Reihe.
   


Zusammengebaut sieht es dann so aus.
   
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste