Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versenkbarer 3D-Messtaster mit Versatz, 3D-Finder von Soretec an der CL-0605, V2
#3
Moin Uwe,

ich Dank dir.
Ich bin auch sehr zufrieden, zu mal ich jetzt den großen Vorteil habe, das der 3D-Finder komplett aus dem Gefahren/Schmutzbereich rausgefahren wird,
wenn er nicht benötigt wird und ich muss nicht ständig die Laufschiene von Schmutz und Spänen reinigen.

Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versenkbarer 3D-Messtaster mit Versatz, 3D-Finder von Soretec an der CL-0605, V2 - von Papa_Merz - 18.08.2020, 05:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste