Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastplatte funktioniert nicht.
#1
Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Habe an meiner 3018 pro je Achse 2 Endschalter parallel und einen Werkzeuglängensensor angeschlossen. Funktioniert soweit alles gut. Nun hab ich mir eine Tastplatte gekauft und krieg die mit Estlcam nicht zum Laufen. Die Tastplatte sitzt am Anschluss 6 der Längensensor auf 7 und dann eben noch die endschalter pro Anschluss je zwei Schalter. 

Habe die Spindl mit einer Kroko geerdet. Hab schon den Stecker umgedreht alles ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Was kann ich noch probieren? Estlcam hat das letzte Update drauf.

Danke

Grüße
Bernhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tastplatte funktioniert nicht. - von flashover333 - 28.07.2020, 21:33
RE: Tastplatte funktioniert nicht. - von ubo - 28.07.2020, 22:13
RE: Tastplatte funktioniert nicht. - von sswjs - 29.07.2020, 10:40
RE: Tastplatte funktioniert nicht. - von crix - 13.08.2020, 16:18
Tastplatte mit CNC 3018 PRO - von flashover333 - 31.07.2020, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste