Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel Gravur Rechner
#1
Lightbulb 
Diese Exceldatei habe ich in einem älterem Video verwendet und so hier und da bekomme ich anfragen zu diesem Rechner, darum habe ich ihn jetzt auch hier eingestellt. Diese kleine Datei ist bei mir immer noch im Einsatz, wenn es um Graveuren geht und vielleicht kann der eine oder andere von euch so einen Rechner ja auch brauchen.

   



.xlsx   Gravuren.xlsx (Größe: 12,44 KB / Downloads: 69)
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Excel Gravur Rechner - von ubo - 20.02.2020, 11:51
RE: Excel Gravur Rechner - von Thomas - 20.02.2020, 15:21
RE: Excel Gravur Rechner - von ubo - 20.02.2020, 16:13
RE: Excel Gravur Rechner - von flashover333 - 01.08.2022, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste