Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter
#12
Servus,

ich habe mir auch wieder einen Estlcam LPT-Adapter von Christian Knüll zugelegt

   

und werde die Datei die Tage mal wieder das Gehäuse drucken und bin gespannt ob es passt.

Edit:
Ich wollte damals ja eigentlich Ferdis Variante drucken jetzt habe ich doch wieder die Druckdatei von Dschim gedruckt,
hier mit aktueller Adapter-Charge von Chr. Knüll.

   

   

   

   

Dann werde ich die Tage wohl nochmals einen Druck starten, dann sieht man hier auch den direkten Vergleich,
mit der aktuellen LPT-Adapter Charge.
Smile  Sorotec Compact Line 1007 Smile

2,2kW China-Spindel und sswjs-Vakuumtisch, Sorotec MIDI-Steuerung, WinPC-NC v4.00/62
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.x

Schöne Grüße
Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehäuse für Estlcam LPT / Parallelport Adapter - von NoPlease - 01.05.2022, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste