Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 3D Drucker würdet Ihr empfehlen?
#15
(11.05.2019, 11:25)Papa_Merz schrieb: So ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Hallo Ferdi - ja, Du konntest mir mit Sicherheit weiterhelfen. Vielen Dank dafür!

Ich denke ich muss doch noch so einiges in die Waagschale werfen bevor ich eine Entscheidung treffe. Da ich nicht nur mechanisch gewisse Ansprüche habe sondern die Teile auch noch gut aussehen sollen bin ich noch nicht so von meinem Vorhaben überzeugt. Mal sehen was ich sonst noch für "Erkenntnisse" sammeln kann.

Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen 3D Drucker würdet Ihr empfehlen? - von Worldhusky - 13.05.2019, 06:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste