Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinPC-NC mit 2 Bildschirmen
#1
Ich möchte mein WinPC-NC mit 2 Monitore betreiben. Die Idee wäre das Programm auf einem Monitor laufen zu lassen und die Infos möchte ich auf dem 2. sehen.
Leider merkt sich WinPC-NC die Fensterpositionen/Einstellungen nicht. So müssen die bei jedem Start neu verschoben werden. Es macht auch keinen Unterschied welcher Monitor der primäre ist und ob WinPC-NC auf dem primären oder auf dem sekundären Monitor gestartet wird. Ich habe hier einen Film angehängt auf dem das zu sehen ist.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

http://york.bplaced.net
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WinPC-NC mit 2 Bildschirmen - von y.o.r.k - 05.04.2018, 11:17
RE: WinPC-NC mit 2 Bildschirmen - von sswjs - 05.04.2018, 14:50
RE: WinPC-NC mit 2 Bildschirmen - von y.o.r.k - 27.03.2019, 16:03
RE: WinPC-NC mit 2 Bildschirmen - von RC.markus - 30.03.2019, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste