Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stepcraft-2 D600 - einstellen
#5
Ich hatte meine Steppi immer erst ohne Zahnriemen mit Abstandshalter als Anschlag ausgerichtet, anschließend den Zahnriemen aufgelegt und noch einmal mit den Anschlägen kontrolliert. Wenn sich beim auflegen des Zahnriemen eine Seite verdreht hatte wurde es halt wiederholt bis es passte.

Sollte sich beim auflegen des Zahnriemen eine Seite immer um das selbe Maß verstellen, kann das beim ersten Aussichten schon berücksichtigt werde.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stepcraft-2 D600 - einstellen - von Marcel-H - 08.10.2021, 19:51
RE: Stepcraft-2 D600 - einstellen - von Pascal - 09.10.2021, 07:22
RE: Stepcraft-2 D600 - einstellen - von ubo - 09.10.2021, 10:01
RE: Stepcraft-2 D600 - einstellen - von ubo - 09.10.2021, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste