Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauplan Fräse
#1
Hallo - wie ich in meiner Vorstellung geschrieben hatte, beabsichtige ich
mich mal ein bisschen in CNC zu versuchen. Da ich nicht unbedingt mit einem China Wackel Dackel
anfangen möchte - der Preis aber irgendwo am Anfang - auch nicht unbedingt 4 stellig sein soll,
bleibt eigentlich nur Eigenbau. Das mechanische sollte als Maschinenschlosser mit etwas Maschinenpark in der Werke
kein Problem sein. Wozu ich keine Lust habe das Rad gleich neu zu erfinden und selber zu konstruieren hatte ich nach einem Bauplan gesucht
der ohne Holzwerkstoffe auskommt. Gefunden habe ich bei der Suche dieses: https://www.bauanleitung24.de/sartikel.php?aid=33
Siehe Leseprobe: https://www.bauanleitung24.de/pdfartikel...eprobe.pdf
Kann da jemand von euch was zu sagen oder wurde die vielleicht schon einmal nach gebaut?
Das Portal scheint mir ein bisschen schwach dimensioniert?
Sollte ich mit dem Thread hier verkehrt sein bitte sofort meckern. Hatte nichts anderes gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauplan Fräse - von Schwarzfuss - 13.09.2021, 23:00
RE: Bauplan Fräse - von Papa_Merz - 14.09.2021, 06:54
RE: Bauplan Fräse - von Schwarzfuss - 19.09.2021, 00:14
RE: Bauplan Fräse - von Detlef - 17.10.2021, 11:23
RE: Bauplan Fräse - von flashover333 - 07.11.2021, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste