Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estlcam Eintauchwinkel
#4
Moin,

alles klar. Ich dachte mir zwar das ich irgend so ein Video im Netz gesehen habe.
Vielleicht war das eine ältere Version.

Naja wäre auf jeden Fall ein interessantes Thema.

Kann mir bei meinem G Code für den manuellen Werkzeugwechsel behilflich sein??:

Ich steuere mit GRBL 0.9 und möchte das meine Maschine bei Werkzeugwechsel in X und Y auf die Koordinaten 100/100 setzen und Z um ca. 50mm anheben (zusätzlich zum Sicherheitsabstand wo sie sowieso stehen bleibt), dann den Fräser mithilfe vom Schraubenschlüssel wechseln. 
Anschließend mit dem weiter Button freigeben und die Längenvermessung durchführen und wieder mit dem Button starten.

Wäre toll wenn ihr auch hier eine Lösung für mich habt.

Schöne Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Estlcam Eintauchwinkel - von pezi83 - 09.01.2021, 20:42
RE: Estlcam Eintauchwinkel - von ubo - 10.01.2021, 00:36
RE: Estlcam Eintauchwinkel - von sswjs - 10.01.2021, 03:20
RE: Estlcam Eintauchwinkel - von pezi83 - 10.01.2021, 06:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste