Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text wird soiegelverkehrt gefräst
#1
Hallo zusammen,
habe mir eine Fräse selber gebaut, die ich nun vor kurzem in Betrieb genommen habe, bin also ein Frischling. Hat alles soweit super geklappt, konnte meine Probleme bisher auch immer mit Hilfe der Forenbeiträge und Videos immer selber lösen. Sporadisch auftretende Störungen bei der Programmausführung will ich noch mit einem Netzfilter beheben.

Habe allerdings das Problem, dass bei einer Gravur die Schrift spiegelverkehrt gefrässt wird.

Was mache ich falsch !!!!!! Es währe echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Markus

CNC Fräse Eigenbau + China Spindel 1,5KW, FU A2 Series VFD,
Endschalter in Reihenschaltung, Werkzeuglängensensor, Tastplatte,
alles mit geschirmten Kabel verbunden,
Steuerung Aduino UNO R3 + CNC Shild V3
Software Autodesk Fusion 360, Estelcam V11 GBRL 1.1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Text wird soiegelverkehrt gefräst - von elspi - 14.12.2020, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste