Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehachse
#5
(06.12.2020, 15:10)ubo schrieb: Ich gebe ja zu, an einer Drehbank hätte man das noch schneller und einfacher erledigen können, doch was soll man machen, wenn vor Ort keine zur Verfügung steht.

Du brauchst Dich wahrlich dafür nicht zu "entschuldigen" - wenn ich das dafür nötige Equipment hätte (könnte ich mir ja kaufen), aber vor allem, wenn ich das dann auch noch "machen könnte" .... würde ich genau so handeln.

Aber ich kann´s nicht und bin froh, daß ich in meinem Alter wenigstens noch in die Fräs-Grundlagen dieses tollen Hobby´s hineingefunden habe.

Danke fürs Zeigen!

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehachse - von ubo - 05.12.2020, 16:59
RE: Drehachse - von Papa_Merz - 06.12.2020, 11:18
RE: Drehachse - von mec - 06.12.2020, 12:07
RE: Drehachse - von ubo - 06.12.2020, 15:10
RE: Drehachse - von alpenkreuzer - 06.12.2020, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste