Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Photo Thema: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten - Massen?
Beitrag: RE: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten ...

Hallo, ich wollte mich nochmal melden. Hat etwas länger gedauert, aber so ist das halt mit solchen Projekten. Inzwischen ist der Laser und die Frässpindel parallel in Betrieb und ich habe schon ...
wenzelsworld Eigenbau Zubehör (elektr.) 8 5.587 21.06.2020, 20:35
    Thema: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten - Massen?
Beitrag: RE: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten ...

Hallo Uwe, alles klar - Danke! Ich sorge mich halt um "sollten auf dem gleichen Potenzial liegen" ... aber ich hab's jetzt verstanden. Um auf Nummer Sicher zu gehen werde ich die 12V für den Las...
wenzelsworld Eigenbau Zubehör (elektr.) 8 5.587 29.12.2019, 15:55
    Thema: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten - Massen?
Beitrag: RE: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten ...

Hallo Uwe, vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Was genau meinst Du mit "Netzteil"? Meinst Du das PC-Netzteil des PCs, an dem die NC-Box hängt und auf dem WinPC-NC läuft? Wenn ja, dann leuch...
wenzelsworld Eigenbau Zubehör (elektr.) 8 5.587 29.12.2019, 13:49
    Thema: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten - Massen?
Beitrag: Elektronik-Frage - CNC-Fräse Laser nachrüsten - Ma...

Hallo, zuerst wünsche ich Euch eine schöne Nachweihnachtszeit und einen guten Start in's neue Jahr. Mein Name ist Wenzel, ich komme aus der Nähe von Leipzig und habe mir vor Jahren eine CNC-Fräs...
wenzelsworld Eigenbau Zubehör (elektr.) 8 5.587 29.12.2019, 12:35