Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verkaufe Vakuumpumpe für Druckluft
Beitrag: Verkaufe Vakuumpumpe für Druckluft

Hallo, da ich keinen Platz für einen Kompressor habe biete ich meine 2 vor ca.1 Jahr gekauften  Vakuumpumpen zum Verkauf gegen Gebot an.Beide Pumpen sind unbenutzt und neu.Tausch gegen Teile eines ...
Tomek Zubehör 0 1.284 11.06.2019, 07:58
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Guten Morgen  Hier kommt das Bild vom Relais [hr]
Tomek Tastplatte 82 36.323 07.06.2019, 07:33
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Hallo Ubo Genau so wie du es schreibst meine ich es ja auch jeder Kreis behält sein Potential.Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich nur das über das Relais die Möglichkeit...
Tomek Tastplatte 82 36.323 04.06.2019, 07:38
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Hallo, das ganze funktioniert nur mit einer Relais Verdrahtung wie Ubo das aufgezeichnet hat da wird das 12 Volt Signal praktisch in das für die Platte benötigte Gnd umgewandelt.Ich habe das ganze ...
Tomek Tastplatte 82 36.323 03.06.2019, 19:20
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Guten Morgen In der Tat Alpenkreuzers Platte sieht richtig gut aus. Ich habe meine Steuerung gestern auch fertig gestellt und die Steuerung der Platte genau nach Ubo`s Zeichnung verdrahtet.Das R...
Tomek Tastplatte 82 36.323 31.05.2019, 06:02
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Guten Morgen Vielen Dank Ubo für die tolle Erklärung  Lg
Tomek Tastplatte 82 36.323 26.05.2019, 07:36
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Vielen Dank  Jetzt habe ich es verstanden  Und das Relais hast du an 5v vom Interface angeschlossen? Lg
Tomek Tastplatte 82 36.323 25.05.2019, 18:20
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Hallo Alpenkreuzer Das mit der Anleitung ist ja richtig, mir ist nur nicht bewusst ob Schliesser oder Öffner sich auf Ubo`s Schaltung  auswirkt Lg
Tomek Tastplatte 82 36.323 25.05.2019, 15:26
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Guten Morgen Vielleicht kann mir ja noch einmal jemand auf die Sprünge helfen: Das Relais einfach an den 5v Ausgang des Interface Pro anschließen? Arbeitet der Werkzeug Sensor als Öffner oder S...
Tomek Tastplatte 82 36.323 25.05.2019, 06:42
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Guten Morgen Die Darstellung von Ubo ist wirklich super!! Vielen Dank dafür Irgendwie lässt mich aber gerade mein Gedächtnis im Stich wo kommt denn das Kabel hin wo eigentlich die Kroko Klemme d...
Tomek Tastplatte 82 36.323 23.05.2019, 09:30
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Hallo, Ubo das ist doch schon eine fast perfekte Lösung. Bei der originalen Touch Platte von meiner Shapeoko (die ich wegen der hohen Kosten nicht gekauft habe)haben die das ganze laut Service ,da d...
Tomek Tastplatte 82 36.323 22.05.2019, 15:34
    Thema: Tastplatte
Beitrag: RE: Tastplatte

Danke Das hört sich doch gut an,ich möchte ungern auf die Platte verzichten. Kann du mir das näher erklären mit dem Relais.Oder gibt es da einen Schaltplan? Lg
Tomek Tastplatte 82 36.323 21.05.2019, 22:18