Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: CNC Controller GRBL 1.1 vom ArduinoClub
Beitrag: RE: CNC Controller GRBL 1.1 vom ArduinoClub

:dodgy: Ich bau die Steuerung jetzt nicht wieder um, die läuft einmal gut jetzt. Stimmt... ich hab an den Tagen entgegen meiner Gewohnheiten Tee getrunken, das wird der Grund sein.
mannshoch70 Arduino allgemein 11 10.167 06.05.2019, 19:11
  Exclamation Thema: CNC Controller GRBL 1.1 vom ArduinoClub
Beitrag: RE: CNC Controller GRBL 1.1 vom ArduinoClub

:exclamation:  Es gibt Aussagen von Christian Knüll, das der Mega noch einige Jahre verfügbar ist in der Programmierung von ESTLCAM. Was man viel weiter entwickeln will... mir fällt nicht mehr viel e...
mannshoch70 Arduino allgemein 11 10.167 06.05.2019, 17:11
    Thema: CNC Controller GRBL 1.1 vom ArduinoClub
Beitrag: RE: CNC Controller GRBL 1.1 vom ArduinoClub

Detlef schrieb: (20.01.2019, 21:46) -- Ich finde das Klemmen Nano Adapter Board von Christian Knüll besser und einfacher... Es folgt ja evtl. im Januar noch eine Adapterplatine um ein Handrad dort a...
mannshoch70 Arduino allgemein 11 10.167 03.05.2019, 19:01