Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeichnungen
Beitrag: Zeichnungen

Hallo Freund  Ich habe einige Zeichnungen gescannt und möchte sie mit Estlcam weiter bearbeiten und ausfräsen. Ich habe aber kein Programm womit ich die Zeichnungen in ein passendes Format bring...
Elektronik Allgemeines, was sonst nirgendwo passt 1 2.728 24.09.2019, 10:23
    Thema: Klemmen Nano Adapter
Beitrag: RE: Klemmen Nano Adapter

Danke Detlef ich war nur verwirrt weil ich bei meinem Arduino Uno für meine Enschalter ( Mechanische ) keine zusätzliche Einspeisung brauchte. Wollte auch nichts falsch machen . Bist zu frieden ...
Elektronik Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 4 7.645 23.03.2019, 15:02
    Thema: Klemmen Nano Adapter
Beitrag: Klemmen Nano Adapter

Hallo Freunde  ich habe mir bei Christian einen Klemmen Nano Adapter gekauft habe ihn an meinem Rechner angeschlossen  arbeite mit Estlkam Vers. 11.107 und wird vom  Programm erkannt. Nun wollte ...
Elektronik Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 4 7.645 23.03.2019, 10:12
  Thumbs Up Thema: Oberflächen abtasten
Beitrag: RE: Oberflächen abtasten

Hallo Uwe und Wendel Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Danke auch für die Nette Begrüßung MG Jürgen
Elektronik Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 6 5.349 08.03.2019, 18:19
    Thema: Oberflächen abtasten
Beitrag: Oberflächen abtasten

Hallo Freunde Bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe ein schönes Relief aus Metall und möchte das gerne aus Holz ausfräsen. Ich arbeite mit Estlcam und wollte die Oberf...
Elektronik Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 6 5.349 08.03.2019, 12:49
    Thema: Ein Hallo aus Stuttgart
Beitrag: Ein Hallo aus Stuttgart

Hallo Freunde im Forum    Mein Name ist Jürgen und bin von Beruf Elektroniker.    Ich komme eigentlich aus dem Östlichen Teil der Republik.    Bin nach der Einheit Beruflich in das Schwabenland g...
Elektronik Ich bin neu hier (Uservorstellung) 3 1.888 08.03.2019, 12:11